Reizwäsche für Frauen

Reizwäsche ist gerade bei Frauen ein sehr beliebtes Thema. Egal, ob das dabei für sich selbst, den Partner oder aber für erotische Bilder ist, Reizwäsche zu tragen hat einfach etwas sinnlich Verführerisches. Viele tragen Reizwäsche, um sich selbst besser zu gefallen, andere hingegen kaufen sie, damit sie ihrem Partner mit sexy Dessous eine Freude bereiten können.
Egal, für welche Art der Reizwäsche Sie sich letzten Endes entscheiden, wichtig dabei ist, dass sie sich wohl fühlen, und sie ihren Körper mit der richtig gewählten Reizwäsche perfekt in Szene setzen. Verschiedene Arten von BH´s , Dessous und anderer Unterwäsche wie dem String Tanga oder Panties ergeben ein riesiges Sortiment, aus denen man frei wählen und gut kombinieren kann.

Was heute bei uns eher als Accessoires getragen wird wie der String Tanga, BH und andere Dessous, hatte früher einen ganz anderen Hintergrundgedanken. Damals wurde Unterwäsche aus ganz anderen Gründen hergestellt und getragen. Luxus wie Heizung, Warme Kleidung oder eine Waschmaschine gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die Winter waren kalt und lang, und um seine Wäsche zu waschen, bedarf es viel Mühe und Kraft. So behalf man sich mit warmer Lingerie die zudem noch leicht zu waschen ging.
Früher sagte man zu Unterwäsche Lingerie, damals hatte Unterwäsche eher einen praktischen Aspekt. Dazu gehörten Unterhemden, lange Unterhosen oder Bodys, die nicht wirklich viel mit der heutigen Unterwäsche oder Reizwäsche zu tun hatten. Lingerie trug man damals, damit die Oberbekleidung nicht gleich Durchgeschwitzt wurde.
Heute tragen immer noch viele die sogenannte Lingerie. Gerade im Winter können viele einfach nicht auf Unterhemden und lange Unterhosen verzichten. Sie halten Warm und sorgen für einen perfekten Klimaausgleich.

Mit Reizwäsche ist das ein bisschen anders. Reizwäsche dient dazu um toll auszusehen, praktische Aspekte werden da eher verdrängt. Selbst immer mehr Männer finden Gefallen daran, Reizwäsche wie String Tangas zu tragen.