Nietengürtel – Punkermode

Der Nietengürtel findet heutzutage nicht nur in der Punkermode seinen Einsatz. Zwar wird er gerade dort häufig getragen, doch immer mehr wird er ebenfalls zu den unterschiedlichsten sowie auch einfacheren Bekleidungsstücken kombiniert. Denn schließlich ist der Nietengürtel zunächst einmal etwas anderes und außerdem punktet er mit einem trendigen Aussehen.

Des weiteren ist es gerade das Aussehen, welches sehr vielseitig ist. So ist es möglich diese Art von Gürtel in den unterschiedlichsten Farben zu erstehen, wie etwa in Schwarz, Weiß oder in Braun. Doch außerdem existieren zum Beispiel ebenso Farbtöne in Rot, pink und blau. Aber auch die Nieten selbst sehr wandelbar. So gibt es dicht mit Nieten besetzte Gürtel ebenso, wie solche die etwas spärlicher bestückt sind. Außerdem hat der Käufer die Wahl zwischen den diversen Formen der Nieten, sei es in rund oder eckig. Neben den auffälligen Variationen existieren ebenso etwas unauffälligere, hier hat man die sprichwörtliche Qual der Wahl.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*